Intensivkurs „Saxophontraining“

01. August 10:00 bis 17:00 Uhr Tonhalle Hannover

„…..Ich müsste mal wieder Saxophon üben……“

In diesem Intensivkurs üben wir an den handwerklichen und musikalischen Herausforderungen des Saxophonspiels. Ziel ist es,  durch effektives Üben und Trainieren in kurzer Zeit Fortschritte auf dem Instrument zu machen. Wir werden Tonleitern hoch und runter turnen aber auch gemeinsam Melodien auswendig lernen und zusammen spielen.

Das Spielen steht bei allem im Vordergrund und wir werden dabei auch noch eine Menge Spaß haben.

Auf spielerische Weise bekommt ihr so viele Anregungen für das eigene Üben und Spielen.

An diesem Tag gibt es für euch also eine Extradosis an Üben und Spielen und dabei einen intensiven Einblick in mein Trainingskonzept, das ich schon seit einigen Jahren in Hannover praktiziere.

Kursgebühr: €80/bzw €70,- für Mitglieder der Tonhalle Hannover
Anmeldung unter: post@andreas-burckhardt.de

Tonhalle Hannover
Fischerstr. 1A
30167 Hannover
www.tonhalle-hannover.de